niederrheinisch - nachhaltig 

09.09.2023

Eskalationsromantik

Elsemargriet auf pixabay.jpg„Die Welt bewegt sich immer schneller. Mein Leben, meine Leidenschaft, meine Zuneigung, Sehnsucht und Hingabe dient dem Fortschritt und der ständigen Beschleunigung. Ich liebe Geschwindigkeit, Veränderung und Innovation.“
Stefanie Fassmacher am 9. September 2023 auf Grenzlandgrün

„Eskalation ist eine Lösung“
Thomas Jurisch, 2015

„Ich möchte Ihnen deshalb einen Pakt vorschlagen: einen Deutschland-Pakt, der unser Land schneller, moderner und sicherer macht.“
Olaf Scholz am 6. September 2023 im Deutschen Bundestag

„Er hat eine neue Dreifaltigkeit geschaffen, Nach dem Deutschlandtempo und dem Deutschlandticket kommt jetzt der Deutschlandpakt. Tempo, Ticket, Pakt, das sind die drei Säulen, auf denen die Zukunft unseres Landes ruht.[…] Genauso schnell wie plötzlich Flüssiggasterminals aus dem Boden schossen, werden jetzt Lehrer, Facharbeiter, Altenpfleger, Windräder und Glasfaserkabel aus dem Boden sprießen.“
Zippert zappt am 7. September 2023 in der WELT

„Eskalation ist Teil unseres Lebens. Und das zeigt sich nur sehr selten romantisch.“
Isabelle Huppert in der Kronen-Zeitung vom 5. September 2023
141 Eskalationsromantik.jpg

Grenzlandgruen - 06:14 @ Grenzlandgrünschnitt | Kommentar hinzufügen



 

E-Mail
Infos
Instagram