niederrheinisch - nachhaltig 

14.05.2022

Unsicherheitsdichtungen

Alexas Fotos auf Pixabay.jpg„Erst ein Summen, dann ein Chor, dann ein Schreien in Harmonie - Veränderung in der Luft, nur zu Greifen scheinbar nie.“
Casper (feat. Drangsal): Keine Angst. Juli 2017

„Was ist, was tun, was wird? – Das treibt uns um, wie lange nicht.“
Heiner Kiesel: Was Unsicherheit mit uns macht. DLF-Kultur am 26. April 2021

„Derzeit ist die Unsicherheit generell zu hoch.“
Jens-Oliver Niklasch. Tagesschau.de am 10. Mai 2022

„Die Unsicherheit ist gekommen, um zu bleiben.“
Eduard Müller bei der Präsentation des österreichischen FMA-Jahresberichts am 10. Mai 2022

„Die totale Unsicherheit ist unaushaltbar, man muss anscheinend nach festen Punkten suchen, die Richtung geben.“
Christof von Eynem: Ulrichs seltsamer Appetit aufs andere: Ein essayistisches Lebensbild. BoD 2020

„Wie groß das Gefühl der Unsicherheit ist: das verrät sich am meisten in dem Entzücken an kleinen festen Tatsachen. […] zuletzt wird die Unsicherheit so groß, dass die Menschen schon vor jeder Willenskraft, die befiehlt, in den Staub fallen.“
Friedrich Nietzsche: Die Fragmente von Frühjahr 1884 bis Herbst 1885, Band 5

„Zweite Meinungen sind nur einen Klick entfernt.“
Heiner Kiesel: Was Unsicherheit mit uns macht. DLF-Kultur am 26. April 2021

„Wenn man Google befragt, dann kommt ja bei den einfachsten Dingen der Exitus letalis raus..“
Dora Manger Frauenärztin aus Kitzingen am 26. April 2021 in DLF-Kultur

„Wenn ich wüsste, dass wir am Vorabend einer apokalyptischen Entwicklung stehen, dann würde ich mir jetzt eine Flasche Rotwein schnappen. Aber davon bin ich nicht überzeugt. Ich werde heute Abend nüchtern bleiben.“
Reinhold von Eben Worlée in „The Pioneer Briefing“ vom 10. Mai 2022

„Dichtungen spielen eine entscheidende Rolle bei der Leistung von Systemen. […] Dynamische Dichtungen kommen dort zum Einsatz, wo sich die Grenzflächen bewegen.“
Wlw – inside business: Dichtungen - das sollten sie wissen
Unsicherheitsdichtungen.jpg

Grenzlandgruen - 06:35 @ Grenzlandgrünschnitt | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.




 

E-Mail
Infos
Instagram